Vernissage zur Ausstellung „Kunst & mehr“

Samstag, 4.6.2016, 17:00 Uhr, Rathaus

Vernissage zur Ausstellung „Kunst & mehr“12 Kunst und mehr 200
Kersten Peter Schränkler
Viktoria Smyrnova (Obertürkheimer Malerin)
Musikalische Untermalung:
Rainer Geiger (Klavier) und Klaus-Dieter Schmid (Gitarre)

Die Liebe zur Kunst ist schon seit Kindheit prägend. Ich bin Autodidakt und geprägt durch die Kreativität meines handwerklichen Berufes als Raumausstatter-Meister. Farben und Materialien wecken meine Neugier. So habe ich fast 2 Jahre damit verbracht, eine Technik zu finden, um auf Styropor 3D-Effekte zu erzielen.
Auf meinen Portraits mit weißer Kreide auf schwarzem Grund liegt die Nuancierung von Mimik und Ausdruck im Vordergrund.
Ebenso arbeite ich mit Airbrush und Aquarellmaltechnik. Inspiration finde ich in der Natur.
Die Ausstellung ist vom 5.6. bis 3.7.2016, jeweils sonntags von 13–17 Uhr geöffnet, Eintritt frei

 

By Kulturforum Uhlbach
By Kulturforum Uhlbach
Veranstaltung vom 04. Juni 2016

Weitere Artikel

„Mongolei – Land der Kontraste“

Dienstag, 29.11.2022, 19:30 Uhr, Rathaus Uhlbach  „Mongolei – Land der Kontraste“ Multivis...

Heimische Wildorchideen, Kleinode unserer Schöpfung

Montag, 5.12.2022, 19:30 Uhr, Rathaus  „Heimische Wildorchideen, Kleinode unserer Schöpfung...

Cosmoacustico presenta Navidad Latina

Sonntag, 11.12.2022, 19:00 Uhr, Rathaus Uhlbach „Cosmoacustico presenta Navidad Latina“ Fa...


Reservierungen für Veranstaltungen bitte unter Tel 0711-9325805 (AB) oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Abholung und Bezahlung dann an der Abendkasse.