Haus und Hof, Sachen, Leute

Mittwoch, 21.9.2016, 19:30 Uhr, Rathaus

Haus und Hof, Sachen, Leute
01 Breitenbach 200

Lesung mit Anna Breitenbach

Die Autorin stellt ihren neuen Band mit "brauchbaren Gedichten" vor mit dem leicht unverschämten und doch deutlichen Anspruch: Ein Handbuch fürs Leben, für alle Fälle!

Es geht um die Zumutungen des Alltags, um Schönheit und Schatten, Gier und Gewinn, das Bilden von Bergen, um Sturmspitzen, Fallhöhen, gemischte Gefühle bis zu Brandherden, Feuer und Flammen – Flucht gebucht! Krise, Krankheit, Not und - das aber doch fragliche Ende, weil gefolgt vom Kapitel: Zeichen und Wunder.

Anna Breitenbach liest und erzählt vom Abenteuer des Schreibens und wie die Gedichte in ihrem "Taubenschlag" landen.

Eintritt: 8 € / Mitglieder 6 €

By Kulturforum Uhlbach
By Kulturforum Uhlbach
Veranstaltung vom 05. September 2016

Weitere Artikel

JAZZMO Swing’n’Dixie Live Music

Samstag, 2. Juli 2022, 19:30 Uhr, Rathaus JAZZMO Swing’n’Dixie Live Music hand made and ...

Iran – ein Land der Superlative auf alternativer Strecke

Dienstag, 24.5.2022, 19:30 Uhr, Rathaus Iran – ein Land der Superlative auf alternativer ...

Stuttgart– ein Blick hinter die Stadtmauer zwischen Mittelalter und Reformation

Montag, 2.5.2022, 19:30 Uhr, Rathaus Eine Zeitreise mit vielen Bildern, vorgetragen von Elaine B...


Reservierungen für Veranstaltungen bitte unter Tel 0711-9325805 (AB) oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Abholung und Bezahlung dann an der Abendkasse.