Skip to main content

Markus Zipperle in Uhlbach

Mittwoch, 10.10.2018, 19:30 Uhr, Rathaus

05 Zipperle 200

Markus Zipperle in Uhlbach

Schwäbische Komik – sprachlich, mimisch, gestisch, ehrlich!

Das Lebensmotto des erfolgreichen Schauspielers und Regisseurs von der Theaterscheuer in Ebersbach: „Zwei Dinge scheinen unendlich. Das Universum, da ist er sich ganz sicher und die menschliche Dumm­heit, ob die auch unendlich ist, das wird heute zu klären sein“. Seine Komik ist echt Schwäbisch, so wie seine Mutter­sprache, seine Mimik braucht keine Sprache, seine Gestik versteht jeder sofort.

By Kulturforum Uhlbach
By Kulturforum Uhlbach
Veranstaltung vom 09. Oktober 2018

Weitere Artikel

Eine Reise in die äußersten Ecken der Bundesrepublik Deutschland

Freitag, 2.2.2024, 19:30 Uhr, im Rathaus Uhlbach Eine Reise in die äußersten Ecken der Bundesrep...

Norwegen - Schätze des Südens

Dienstag, 20.2.2024, 19:30 Uhr, im Rathaus Uhlbach Norwegen - Schätze des Südens Multimediashow...

Land unter im Pazifik!

Mittwoch, 14.2.2024, 19:30 Uhr, im Rathaus Uhlbach Land unter im Pazifik! Bild- und Videovortrag...