Markus Zipperle in Uhlbach

Mittwoch, 10.10.2018, 19:30 Uhr, Rathaus

05 Zipperle 200

Markus Zipperle in Uhlbach

Schwäbische Komik – sprachlich, mimisch, gestisch, ehrlich!

Das Lebensmotto des erfolgreichen Schauspielers und Regisseurs von der Theaterscheuer in Ebersbach: „Zwei Dinge scheinen unendlich. Das Universum, da ist er sich ganz sicher und die menschliche Dumm­heit, ob die auch unendlich ist, das wird heute zu klären sein“. Seine Komik ist echt Schwäbisch, so wie seine Mutter­sprache, seine Mimik braucht keine Sprache, seine Gestik versteht jeder sofort.

By Kulturforum Uhlbach
By Kulturforum Uhlbach
Veranstaltung vom 09. Oktober 2018

Weitere Artikel

„Mongolei – Land der Kontraste“

Dienstag, 29.11.2022, 19:30 Uhr, Rathaus Uhlbach  „Mongolei – Land der Kontraste“ Multivis...

Heimische Wildorchideen, Kleinode unserer Schöpfung

Montag, 5.12.2022, 19:30 Uhr, Rathaus  „Heimische Wildorchideen, Kleinode unserer Schöpfung...

Cosmoacustico presenta Navidad Latina

Sonntag, 11.12.2022, 19:00 Uhr, Rathaus Uhlbach „Cosmoacustico presenta Navidad Latina“ Fa...


Reservierungen für Veranstaltungen bitte unter Tel 0711-9325805 (AB) oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Abholung und Bezahlung dann an der Abendkasse.