Soul-to-swing

Samstag, 22.09.2012, 20:00 Uhr, Rathaus:

soul-to-swing-Abb-kleinSoul-to-swing, ein achtköpfiger a-capella-Chor (SS, AA, TT, BB), stellt sich dem Uhlbacher Pub­likum jetzt zum dritten Mal – so gut gefällt es uns hier.

Veranstaltungsrückblick – Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!


Wir bieten im Pro­gramm „Soul-to-swing singt Multi Kulti“ neu einstudierte Stücke, aber auch ein paar ältere, damit man uns wieder erkennen kann. Wir haben Lieder, die man schon in der Renaissance hören konnte, aber besonders aus unserer Zeit haben wir einiges zu bieten – international ist das allemal. Wir freuen uns auf bekannte Gäste, die möglichst viele neue mitbringen.

Eintritt: 9 € / Mitglieder 7 €

By Kulturforum Uhlbach
By Kulturforum Uhlbach
Veranstaltung vom 22. September 2012

Weitere Artikel

JAZZMO Swing’n’Dixie Live Music

Samstag, 2. Juli 2022, 19:30 Uhr, Rathaus JAZZMO Swing’n’Dixie Live Music hand made and ...

Iran – ein Land der Superlative auf alternativer Strecke

Dienstag, 24.5.2022, 19:30 Uhr, Rathaus Iran – ein Land der Superlative auf alternativer ...

Stuttgart– ein Blick hinter die Stadtmauer zwischen Mittelalter und Reformation

Montag, 2.5.2022, 19:30 Uhr, Rathaus Eine Zeitreise mit vielen Bildern, vorgetragen von Elaine B...


Reservierungen für Veranstaltungen bitte unter Tel 0711-9325805 (AB) oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Abholung und Bezahlung dann an der Abendkasse.