Frühling lässt sein blaues Band

Freitag, 17.2.2023, 19:30 Uhr, im Rathaus Uhlbach
 
„Frühling lässt sein blaues Band …“
 
Audio-Visions-Schau von Heinz Höckh
 
Wir alle sehnen uns am Ende des langen, dunklen und kalten Winters nach dem Frühling. Mit einem fulminanten Feuerwerk aus heiteren Frühlingsmotiven und schwungvoller Musik (von Vivaldis Vierjahreszeiten bis zu `Veronika, der Lenz ist da`) will Heinz Höckh den Winter endgültig verabschieden und seinem sonnenhungrigen Publikum mit seinen fantastischen Naturaufnahmen Lust und Appetit auf den Frühling machen. Ein leicht zu konsumierender Vortrag in digitaler Technik mit eingestreuten Videoclips.

Heinz Höckh, ein umtriebiger Pensionär und begnadeter Naturfotograf, ist stets unterwegs mit der Kamera auf stiller Jagd in heimischen Gefilden ebenso wie irgendwo in der weiten Welt. Alle seine zahlreichen Audio-Visions-Präsentationen sind eine lebendige und überzeugende Mischung digitaler Bilder und Video-Clips mit Originalton. Die zugehörigen Kommentare trägt er in freier Rede vor. 

Eintritt: 8 € / Mitglieder 6 €
 
 

By Kulturforum Uhlbach
By Kulturforum Uhlbach
Veranstaltung vom 17. Februar 2023

Weitere Artikel

Myanmar: Zu den Rohingyas und Chin in Rakhine

Mittwoch, 5.4.2023, 19:30 Uhr, im Rathaus Uhlbach Myanmar: Zu den Rohingyas und Chin in Rakh...

Stuttgart – ein Blick hinter die Stadtmauer Teil 2

Freitag, 31.3.2023, 19:30 Uhr, Rathaus Uhlbach „Stuttgart – ein Blick hinter die Stadtmauer Teil...

Rendez-vous am Abend

Donnerstag, 12.1.2023, 19:00 Uhr, Rathaus  Rendez-vous am Abend Sprachkurs mit Jud...


Reservierungen für Veranstaltungen bitte unter Tel 0711-9325805 (AB) oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Abholung und Bezahlung dann an der Abendkasse.