Vernissage zur Ausstellung

Samstag, 16.5.2015, 17:00 Uhr, Rathaus
Vernissage zur Ausstellung14-traude-weippert
Traude Weippert (Wangener Malerin), Viktoria Smyrnova (Obertürkheimer Malerin)

Mit meiner Malkunst versuche ich, meine Gefühle und Gedanken auszudrücken.Dabei ist mir Vielseitigkeit wichtig. Der abstrakte Teil ist geprägt von Gefühlen, Farbspielen, Impressionen und Experimenten. Was interpretiert der Betrachter in meine Bilder? (Weippert)

Musikalisch untermalt wird die Vernissage von Rainer Geiger am Klavier mit Blues, Jazz, Lounge und entspannter Musik. Er tritt erneut auf am 19.6. in „Nightflair in Concert". Gegen einen Unkostenbeitrag werden die Gäste mit Schwäbischen und russischen Köstlichkeiten verwöhnt.

An den Ausstellungssonntagen gibt es Kaffee und Hefezopf kostenlos für die Besucher.

Die Ausstellung ist vom 17.5. bis 28.6.2015, jeweils sonntags von 13 – 17 Uhr, geöffnet. Eintritt frei

By Kulturforum Uhlbach
By Kulturforum Uhlbach
Veranstaltung vom 16. Mai 2015

Weitere Artikel

JAZZMO Swing’n’Dixie Live Music

Samstag, 2. Juli 2022, 19:30 Uhr, Rathaus JAZZMO Swing’n’Dixie Live Music hand made and ...

Iran – ein Land der Superlative auf alternativer Strecke

Dienstag, 24.5.2022, 19:30 Uhr, Rathaus Iran – ein Land der Superlative auf alternativer ...

Stuttgart– ein Blick hinter die Stadtmauer zwischen Mittelalter und Reformation

Montag, 2.5.2022, 19:30 Uhr, Rathaus Eine Zeitreise mit vielen Bildern, vorgetragen von Elaine B...


Reservierungen für Veranstaltungen bitte unter Tel 0711-9325805 (AB) oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Abholung und Bezahlung dann an der Abendkasse.