Vernissage zur Ausstellung Gabriele Graziano (Uhlbacher Malerin)

Samstag, 19.11.2016, 17:00 Uhr, Rathaus

Vernissage zur Ausstellung
Gabriele Graziano (Uhlbacher Malerin)
14 Graziano 200
Musikalische Untermalung:
Rainer Geiger (Klavier) und Klaus-Dieter Schmid

Malen macht Spaß!
Mit diesem Gedanken, vor allem aber mit diesem „Gefühl“ in mir fülle ich seit mehr als 20 Jahren jedes Mal aufs Neue eine leere Leinwand - und bin selbst nicht selten verwundert ob manchem Ergebnis. Viele Materialien wie Sand, Marmormehl, Kaffesatz und Gips kommen dabei, zuletzt in der Acrylmalerei, zum Einsatz. Als gelernte Juwelengoldschmiedin begleitet mich seit jeher die künstlerische Leidenschaft für Edelmetalle/ -steine oder Perlen. Die Malerei bereichert mein Leben!

Es sind auch die neuen Werke von Viktoria Smyrnova (Obertürkheimer Malerin) ausgestellt.

Die Ausstellung ist vom 20.11. bis 18.12., jeweils sonntags von 13 – 17 Uhr geöffnet.
Eintritt frei

By Kulturforum Uhlbach
By Kulturforum Uhlbach
Veranstaltung vom 19. November 2016

Weitere Artikel

JAZZMO Swing’n’Dixie Live Music

Samstag, 2. Juli 2022, 19:30 Uhr, Rathaus JAZZMO Swing’n’Dixie Live Music hand made and ...

Iran – ein Land der Superlative auf alternativer Strecke

Dienstag, 24.5.2022, 19:30 Uhr, Rathaus Iran – ein Land der Superlative auf alternativer ...

Stuttgart– ein Blick hinter die Stadtmauer zwischen Mittelalter und Reformation

Montag, 2.5.2022, 19:30 Uhr, Rathaus Eine Zeitreise mit vielen Bildern, vorgetragen von Elaine B...


Reservierungen für Veranstaltungen bitte unter Tel 0711-9325805 (AB) oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Abholung und Bezahlung dann an der Abendkasse.